Mitsingen

Die Konkordien-Kantorei Mannheim ist ein Chor, der mit seinen ca. 70 Sänger*innen zwischen 16 und 84 Jahren sicher eine Besonderheit darstellt.

Wenn Sie Lust auf anspruchsvolle Chorliteratur haben und über Chorerfahrung verfügen, dann sind Sie in diesem Chor genau richtig. Sind Sie ein hoher Sopran oder ein Tenor, dann kommen Sie doch einfach zu einer Probe vorbei.

Neben unseren regelmäßigen Proben und der Teilnahme an Gottesdiensten gehen wir sehr gerne auf Chorreisen. Dort sind auch unsere Chorkinder immer dabei. Jedes Alter ist willkommen und für alle Kinder wird in den probenintensiven Zeiten gesorgt.

Die wöchentlichen Proben unter der Leitung von Heike Kiefner-Jesatko finden donnerstags von 20-22 Uhr im Haus der evangelischen Kirche (M1, 1) in Mannheim statt.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden bei: info@konkordien-kantorei.de