Und der nächste Nachwuchs für die Kantorei ist da:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mareike und Tobias freuen sich, dass EMIL, am 3. Januar "nicht ganz reibungslos" auf die Welt gekommen, jetzt super Fortschritte macht. Wir freuen uns mit den beiden und wünschen, dass das so weiter geht. Der Kleine sieht schon mal ganz entspannt aus... Herzlichen Glückwunsch!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CD- und Hörtipps von Heike

1. Die CD des Konkordien-Kultur-Sommers 2020 (Kultur in the City) bekommt ihr über : https://www.livekulturmannheim.de oder über n.anima@gmx.de (Nadja). 

2. Die neue CD der Schola Heidelberg: Die Zeit nunmehr vorhanden ist - Weihnachtliche Vokalmusik in bedrängter Zeit ist sehr hörenswert.

3. Das Weihnachtskonzert des SWR Vokalensembles ist über die SWR Mediathek abrufbar. Das Ensemble hat seit kurzer Zeit einen neuen Chefdirigenten und hat nun das 2. Konzert gestreamt. Auch das finde ich sehr hörenswert.

   -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Als Erste grüßt auf dieser Seite unser jüngstes Chormitglied:

Herzlich willkommen, Clara! Und herzlichen Glückwunsch, Andrea, Michael und Johanna

© 2020 Konkordien-Kantorei Mannheim

In die Mailingliste eintragen