Alle Jahre wieder:

Liebe Kantorei-Mitglieder,

 

wer möchte, kann dieses Jahr gerne den Beitrag für die Chorkasse per Überweisung bezahlen, Die Chorkasse ist die interne Kasse des Chores und dient zur Finanzierung von Getränken bei Chorfesten, von Webhostingkosten, der Förderung der Kinderbetreuung, Geschenken u.v.m., kurz, allem, was der Chor gemeinsam ausgibt. Der Beitrag, der freiwillig ist, beträgt 12 € im Jahr.

Bitte gebt als Verwendungszweck „Chorbeitrag“ und euren Namen an, also z.B.: Chorbeitrag Eva Schüßler

Die IBAN der Chorkasse lautet: DE29 5007 0010 0915 8205 01

 

Wenn wir uns wieder treffen dürfen, sammle ich natürlich auch gern wieder persönlich ein.

 

Eure Eva

-------------------------------

Am Freitag, 12. Februar 2021, hat Walter geheiratet. Dazu gratulieren wir ganz herzlich.

Leider durften wir ja kein Ständchen singen - wir werden es auf jeden Fall nachholen! Damit sich jeder ein Bild vom "jungen Glück" machen kann, hier ein paar Schnappschüsse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heike hat für Ubi Caritas von Ko Matsushita alle Stimmen als Übedateien aufgenommen. Ihr findet sie entweder im Register "Notenübematerial" als Playlist zum sofortigen Auswählen und Anhören der eigenen Stimme oder zum Download im Register "File Share", dort unter Sommerkonzert 2021. Zusätzlich zu den einzelnen Stimmen gibt es noch eine "Tutti" Klavierversion. Die Dateien dürfen nicht weiter geteilt oder veröffentlicht werden. Viel Spaß beim Üben!

---------------------------------

Und der nächste Nachwuchs für die Kantorei ist da:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mareike und Tobias freuen sich, dass EMIL, am 3. Januar "nicht ganz reibungslos" auf die Welt gekommen, jetzt super Fortschritte macht. Wir freuen uns mit den beiden und wünschen, dass das so weiter geht. Der Kleine sieht schon mal ganz entspannt aus... Herzlichen Glückwunsch!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CD- und Hörtipps von Heike

1. Die CD des Konkordien-Kultur-Sommers 2020 (Kultur in the City) bekommt ihr über : https://www.livekulturmannheim.de oder über n.anima@gmx.de (Nadja). 

2. Die neue CD der Schola Heidelberg: Die Zeit nunmehr vorhanden ist - Weihnachtliche Vokalmusik in bedrängter Zeit ist sehr hörenswert.

3. Das Weihnachtskonzert des SWR Vokalensembles ist über die SWR Mediathek abrufbar. Das Ensemble hat seit kurzer Zeit einen neuen Chefdirigenten und hat nun das 2. Konzert gestreamt. Auch das finde ich sehr hörenswert.

   -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Als Erste grüßt auf dieser Seite unser jüngstes Chormitglied:

Herzlich willkommen, Clara! Und herzlichen Glückwunsch, Andrea, Michael und Johanna

© 2020 Konkordien-Kantorei Mannheim

In die Mailingliste eintragen